Unser Netzwerk

Um Digitales Autohaus noch besser zu machen arbeiten wir mit etablierten Unternehmen zusammen, die unser Produkt mit ihrer Expertise und ihren Dienstleistungen nachhaltig bereichern. Unser Netzwerk an ausgewählten Partnern unterstützt uns bei der optimalen Entwicklung von Digitales Autohaus. So können wir noch bessere Leistungen anbieten.

 
 
neublck.png
maha.png

Digitales Marketing im Social Web

_NEUBLCK ist der Partner für alle Autohäuser und (freien) Werkstätten, die ihr Marketing digitalisieren und im (Social) Web ausbauen möchten. Als Kommunikations- und Werbeagentur mit über zehnjähriger Erfahrung im Bereich Onlinemarketing hat _NEUBLCK bereits über 290 Kunden betreut und rund 1000 Projekte verwirklicht. Vom Social-Media-Baukastensystem zum Fixpreis, über Social-Recruiting-Kampagnen bis zur Individualberatung – _NEUBLCK bietet die gesamte Bandbreite für ein umsatzförderndes Marketing im Netz. Die Agentur betreut unter anderem seit vielen Jahren eine der größten deutschen Facebookseiten eines Mercedes-Benz Händlers mit rund 12.000 Fans.

MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG

MAHA Maschinenbau Haldenwang GmbH & Co. KG ist mit den Marken MAHA, SLiFT und hetra einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Werkstatt- und Kraftfahrzeugprüfausrüstung. Mit den Geschäftsfeldern Prüf- und Sicherheitstechnik, Fahrwerks- und Hebetechnik sowie Leistungsprüfung, Diagnose- und Abgasmesstechnik bildet MAHA ein umfassendes Produktspektrum ab. Die Fähigkeit, Geräte intelligent zu vernetzen, macht MAHA zum kompetenten Partner aller Fahrzeughersteller, Prüforganisationen und Werkstätten für die Bereiche Pkw, Nutzfahrzeug, Zwei-rad und Landmaschinen. Die flankierenden Dienstleistungsbereiche Planung, Training und Service runden das Portfolio ab. Als international ausgerichtetes Unternehmen betreibt MAHA insgesamt vier Produktionsstandorte in Europa, Afrika und den USA sowie ein globales Vertriebs- und Servicenetzwerk in über 150 Ländern. Das Unternehmen beschäftigte weltweit über 1.300 Mitarbeiter und erwirtschaftete im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Umsatz von über 200 Mio. EUR. Der Pionier Winfried Rauch hat mit Firmengründung und damit Herstellung des ersten Bremsprüfstandes im Jahre 1969 den Grundstein gelegt, die Zukunft im Bereich Mobilität weltweit aktiv mitzugestalten. Nicht zuletzt übernimmt MAHA über die Stiftungen eine hohe soziale Verantwortung und gibt auch auf diesem Wege Vertrauen und Investitionssicherheit in alle Produkte und Leistungen.

 
easir.png

EASI’R

EASI‘R ist die 360 Grad Leadmanagement-Lösung für digitale Kundenbeziehungen im Autohandel. EASI’R wurde speziell entwickelt, um die durch die Digitalisierung der Automobilbranche verursachte Online/Offline-Lücke in der Customer Journey zu überbrücken und ermöglicht es über zahlreiche Features, Kunden bereits während der Online-Kaufrecherche vor dem PC, Laptop, Smartphone oder Tablet abzuholen. Mit EASI’R können OEMs, Importeure und Händlergruppen Verkaufsprozesse automatisieren und Reaktionszeiten auf Kundenanfragen verkürzen, Leads in Echtzeit aus sämtlichen Quellen zentral in einem System bündeln und weiterbearbeiten. Detaillierte Reportings machen transparent, welche Aktivitäten tatsächlich effektiv sind und Abschlüsse generieren. Mehr als 2.500 Händlerbetriebe und 16.000 User in ganz Europa nutzen EASI’R bereits zur Steigerung der Effizienz entlang ihrer Verkaufsprozesse.

promotor

promotor ist seit über 40 Jahren im Trainings- und Beratungsgeschäft zuhause, mit dem Automobilgeschäft sind wir groß geworden.
Ob Training, Coaching, Beratung oder Händlernetzentwicklung, wir legen den Fokus auf pragmatische Lösungen, auf innovative, nachhaltige und individuelle Konzepte für unsere Kunden. Leidenschaft an der Sache und ein respektvoller Umgang mit Kunden und unseren Partnern zeichnet uns aus.

Wir beschäftigen uns täglich mit der Suche und dem Finden neuer Lösungen, um für unsere Kunden einen Mehrwert zu schaffen und Erwartungen zu übertreffen. Messbare Ergebnisse sind für uns selbstverständlich, dennoch steht bei uns der Mensch und seine Begeisterung für Produkt und Marke im Vordergrund. Das Große und Ganze überblicken und gleichzeitig das Detail im Auge behalten. So legen wir mit unseren Kunden die Messlatte höher, um sie schließlich gemeinsam zu überspringen.

 

ANNSCOM macht Sie stark für Ihre Kunden und ermöglicht Ihnen nachhaltigen und wertschaffenden CRM Erfolg!

Kundenorientierte Autohändler sehen das Potenzial in der Nutzung von CRM-Systemen, aber es fehlen die Ressourcen, um einen soliden Weg zum Erfolg zu schaffen.

Unser CRM-SUCCESS-Pfad biete ein vollständiges Programm, und führt Ihr CRM zu einen Kundenorientierten und kommerziellen Erfolg - durch kontinuierliche Unterstützung als Business-As-a-Service (XaaS) Dienstleistung.

Wir sind die Experten im Bereich Customer Experience!